WIR GEHEN GEMEINSAM DURCH'S LEBEN.

Menschen zusammenbringen und Gott erleben.
Unsere Kleingruppen sind Orte der Begegnung, um Freundschaften aufzubauen und die Beziehung zu Gott zu vertiefen. Die Kleingruppen sind vielfältig und haben unterschiedliche Schwerpunkte. Für jeden ist etwas dabei. Hier findest du eine Liste unserer Kleingruppen. Suche dir eine Gruppe, die deinen Interessen entspricht, lerne den Leiter/die Leiterin kennen und werde Teil einer Kleingruppe.

Du möchtest selbst eine Kleingruppe starten? Prima! Schicke einfach eine eMail an kleingruppen@kuestenkirche.de, um gemeinsam zu besprechen, wie das gehen kann!

Mit Klick auf den Button wirst du auf unsere ChurchTools Seite weitergeleitet, wo du unsere Kleingruppen einsehen und dich sogar direkt für ein Kleingruppentreffen anmelden kannst. Wenn du weitere Fragen hast, kontaktiere uns einfach unter kleingruppen@kuestenkirche.de.